Nächste Veranstaltung

2015


Was Offen
Wann Wer weiss
Wo Karmandala Seon

Kontakt

Ladenlokal


Im Frühjahr 2011 wurde Karmandala im Ladenlokal am Bleicherain in Lenzburg eröffnet.
Bis zum Frühjahr 2013 wurden hier verschiedene Mineralien, Kristalle, Schmuck und Heilstäbe verkauft.
Noch mehr aber, traff ich hier sehr interessante Menschen und konnte so viele schöne und anregende Gespräche führen.
Nun ein paar Bilder vom alten Ladenlokal








Seit April 2013 befindet sich der kleine, feine Ausstellungsraum nun in Seon an der Unterdorfstrasse 56.

Noch keine Bilder verfügbar

Anfahrt


Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Zu Fuss vom Bahnhof Seon: vom Bahnhof Lenzburg sind es etwa 10 Gehminuten. Vom Hauptausgang des Bahnhofs geht man nach links zum Kreisel und biegt dann rechts in die Augustin-Keller-Strasse ein. Dieser folgt man ca. 50m und biegt dann links in den Mattenweg und folgt diesem bis zur Hauptstrasse (Aarauerstrasse). Dort biegen Sie links ab und nach 50m, nach dem Bahnübergang, finden Sie den Laden auf der rechten Seite.


Mit dem Auto:

von Zürich: A1 Ausfahrt Lenzburg. An der ersten Ampel Richtung Aarau und dann immer Richtung Luzern oder Beinwil am See. In Seon dann links Abbiegen Richtung Egliswil. In der ersten Linkskurve, links in die kleine Einfahrt einbiegen.

von Bern/Aarau
: A1 Ausfahrt Aarau Ost - Hunzenschwil. Beschilderung nach Luzern oder Beinwilam See folgen. Bwim Bahnübergang in Seon rechts abbiegen und nach ca 150 m rechts Abbiegen in Richtung Egliswil. In der ersten Linkskurve, links in die kleine Einfahrt einbiegen.