Nächste Veranstaltung

2015


Was Offen
Wann Wer weiss
Wo Karmandala Seon

Kontakt

Unsere Heilstäbe sind von Menschen hergestellte Kunstwerke.
CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 100Sie bestehen meist aus einer Kugel, einem stab- oder zylinderförmigen Körper und einer Spitze. Verbunden sind sie mit versil-bertem Metall und verziert mit Symbolen und Steinen in den Farben der 7 Hauptchakras.

Es gibt Stäbe, die nur aus Kristall bestehen und andere sind aus verschiedenen Mineralien zusammengesetzt.

Die Heilstäbe sind kraft- und liebevolle Helfer bei der Licht- und Energiearbeit. Zusätzli sind es Kunstwerke, die schon alleine durch ihre Schönheit Freude bereiten.

Kristallstäbe können vielfältig eingesetzt werden. Neben der direkten Arbeit mit ihnen, können sie auch zur Unterstützung während einer anderen Behandlung oder Therapiesitzung eingesetzt werden.

In meinen Kursen und Workshops gebe ich Ihnen gerne mein Wissen und meine Erfah-rungen weiter. Wichtiger Bestandteil dieser Workshops ist die eigene Erfahrung im Umgang mit den Stäben.

Da Kristalle Informationen und Energien nicht nur leiten und verstärken, sondern sie auch speichern und wieder hergeben, wächst nicht nur unsere Erfahrung, sondern auch die des Kristalles.

Galerie

Meisterstücke

Meisterstücke