Nächste Veranstaltung

2015


Was Offen
Wann Wer weiss
Wo Karmandala Seon

Kontakt

Kristalle / Mineralien
CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 100Heute sind Kristalle ein wichtiger Bestandteil unseres technologischen Zeitalters, sei es in Computern oder in der Lasermedizin.

Die Kristalle und Mineralien sind ein Geschenk von Mutter Erde an uns Menschen.
Kristalle werden jedoch schon seit jeher für besondere Aufgaben eingesetzt: zur Heilung, als Schmuck, als Wissensspeicher und um sich mit dem Göttlichen zu verbinden. Diese besonderen Kräfte machen sie zu wichtigen Wegbegleitern und Freunden des Menschen.

Steine, die zu Heilzwecken verwendet werden, sind meistens klare Kristalle, denn sie verfügen über die stärkste Konzentration an Energie.

Andere Halbedelsteine unterstützen mit ihren spezifischen Eigenschaften die Kristalle bei ihrer Arbeit.

Ein bewusster Umgang mit Ihnen, ist ein Geschenk an die Erde und für uns selbst.

In unserem Laden finden Sie:

• Kristalle in allen Formen (roh und geschliffen)
• Silberschmuck mit verarbeiteten Steinen
• eine Auswahl verschiedener Steine und Mineralien (überwiegend aus Indien)

Aussergewöhnlich ist auch die grosse Aus-wahl an Kristallstäben zur Energiearbeit.

Cavansit